Das Astrologische Jahr und Die Kraft des Neu-Anfangs

Das Astrologische Jahr
und
Die Kraft des Neu-Anfangs

Vortragsseminar 1:

In diesem Vortragsseminar begeben wir uns in die Heilkraft des Jahreslaufes. Der Mensch hat im Laufe der 12 Monate des Jahreskreises ganz unterschiedliche seelische, geistige und körperliche Bedürfnisse. Die Astrologie beschreibt uns anhand der Tierkreiszeichen symbolisch dieses Naturgeschehen und wird somit für uns zum Schlüssel, sich selber zu erkennen und mit sich in Harmonie zu kommen.
In diesem Vortragsseminar erhalten sie Zugang zu den ersten drei Tierkreiszeichen und deren speziellen Kräften:

 

Zu diesem Abend laden Sie herzlich ein:

Pilates Studio Flow
Claudia Seidel
und
„Praxis für Individuelle Lebenskonzepte“
Referentin: Dorothee Loos

Weg von Druck und Hetze hin zur Zeitfülle.
Die Astrologie zeigt uns, dass alles seine Zeit und seinen Rhythmus hat. In diesem Vortragsseminar betrachten wir gemeinsam unseren Umgang mit der Zeit, lernen astrologische Rhythmen kennen um so neue Wege im Umgang mit unserer geschenkten Zeit gehen zu können.

 

Meine Vorträge können Jederzeit von Ihnen gebucht werden. Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.